Über mich

Entweder wir finden einen Weg
oder wir schaffen Einen

Carolin Falter Heilpraktikerin Nürtingen Health Kinesiologie Bioresonanztherapie Akupunktur
Carolin Falter Heilpraktikerin Heilpraktiker Nürtingen Health Kinesiologie Muskeltest Stressabbau Ängste Kinder Erwachsene

Deine Gesundheit steht im Mittelpunkt

Mein Ziel ist es, Dir dabei zu helfen, Deine Gesundheit auf natürliche Weise zu stärken und Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich lege großen Wert auf eine vertrauensvolle und einfühlsame Atmosphäre, in der Du dich wohl und gut aufgehoben fühlen kannst.

Ob Du unter akuten Beschwerden leidest oder einfach nur Deine allgemeine Gesundheit verbessern möchtest, ich stehe Dir gerne zur Seite. In meiner Praxis arbeite ich mit verschiedenen Methoden wie zum Beispiel Health Kinesiologie, Bioresonanztherapie, Traditionell Chinesischer Medizin, DORN-Methode und BREUSS-Massage. Dabei betrachte ich stets den Menschen als Ganzes und berücksichtige individuelle Bedürfnisse und Lebensumstände.

Beruflicher Werdegang

2022 - 2024

Fachausbildung TCM & Akupunktur an der Thalamus Schule in Stuttgart

01/2021

Prüfung zur Heilpraktikerin beim Gesundheitsamt in Heilbronn absolviert

2017 - 2019

Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Kompass Akademie in Nürtingen

2014 - 2016

Ausbildung zur begleitenden Kinesiologin im Meridianum Institut in Schenkenzell

2005 - 2009

Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin

Carolin Falter Heilpraktikerin Nürtingen Heilpraktiker Kinesiologie Bioresonanztherapie Akupunktur TCM
Carolin Falter Visitenkarte Heilpraktikerin Nürtingen Heilpraktiker
Union Deutscher Heilpraktiker Logo Carolin Falter Nürtingen Heilpraktikerin

Fortbildungen

11/2023

Ohrakupunktur 3: Kinderhkrankheiten, neurologische Erkrankungen

06/2023

Ohrakupunktur 2: Innere Krankheiten

06/23

Migräne Therapie aus Sicht der TCM

05/2023

Akupunktur Fortbildung
Bi-Syndrome - chronische Schmerzen des Bewegungsapparates

04/2023

Ohrakupunktur 1: Schmerzen Bewegungsapparat

09/2021 - 04/2022

Intensivkurs TCM

09/2021

Wirbelsäulen- und Gelenk- Behandlung nach DORN & BREUSS

09/2021

Praxisorientierte Therapiesystematik in der Bioresonanztherapie

09/2021

Einführung in die Bioresonanztherapie

Call Now Button